Pressemitteilungen aus Bad Salzuflen:

Staatsbad lädt ein


02/2017 - Bad Salzuflen. Im vergangenen Jahr gab es für Stadt und Staatsbad und die beteiligten Projektpartner zwei besondere Anlässe: Den Gewinn des IHK Tourismuspreises und die Auszeichnung als zweiter Sieger beim Sparkassen Tourismuspreis. Am Freitag, 27. Januar 2017 wurden diese beiden Ehrungen im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung mit den allergikerfreundlich zertifizierten Betrieben, den Bad Salzufler Gastgebern und den Mitarbeitern des Staatsbades gefeiert.

Die Zielsetzung für 2017 ist laut Kurdirektor Stefan Krieger, "die Zahl der lokalen Partner zu erhöhen und weitere Mitstreiter für das Projekt Allergikerfreundliche Kommune Bad Salzuflen zu begeistern". Im Rahmen der Veranstaltung wurde die ECARF-Auszeichnung an den Hoteldirektor Matthias Heermann des zertifizierten Hotels Arminius übergeben.


Copyright © Staatsbad Salzuflen GmbH
Britta Stellbrink, Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Staatsbad Salzuflen GmbH


Zurück zur Presseübersicht